Scroll Top

BLOG

BLOG

Über mich

In dieser Rubrik teile ich mit dir meine Gedanken und meine eigenen Erfahrungen aus meinem persönlichen Weg, denn möglicherweise haben wir eine ganze Menge gemeinsam.

Denn wie du gehe auch  ich meinen Weg als Solo-Unternehmerin, wenn auch gemeinsam mit einem Netzwerk aus anderen tollen Expert*Innen. Aber wie die meisten Einzelunternehmer kenne auch ich schlaflose Nächte, bürokratische Hürden, jede Menge Arbeit und den ein oder anderen Stolperstein. Aber eben auch ganz viel Erfüllung, große und kleine Erfolge und vor allem das unglaubliche Glücksgefühl, sein eigenes Ding zu machen. 

Über mich

In dieser Rubrik teile ich mit Dir meine Gedanken und meine Erfahrungen aus meinem persönlichen Weg, denn möglicherweise haben wir eine ganze Menge gemeinsam.

Denn wie Du gehe ich meinen Weg als Solo-Unternehmerin mit all seinen Höhen, aber natürlich auch gelegentlichen Tiefen und Herausforderungen. Es gibt also viel zu erzählen!

Neuester Artikel